Aufzucht

Diskutiere Aufzucht im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Foris, unser Zebrabarsch hat vor kurzem Eier gelegt. Da wir uns aber mit der Aufzucht nicht so gut auskennen, wollten wir jetzt mal fragen...
  • Aufzucht Beitrag #1
SusiR

SusiR

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Foris,

unser Zebrabarsch hat vor kurzem Eier gelegt.
Da wir uns aber mit der Aufzucht nicht so gut auskennen, wollten wir jetzt mal fragen was hierbei zu beachten ist, damit die Baby-Fische schlüpfen und überleben
In dem Becken sind noch zwei weitere Fische.

Über Antworten wären wir sehr dankbar!
Lg

• Aufzucht

Anzeige

• Aufzucht Beitrag #2
Hey Susi,

so hart es klingt- ich würde gerade beim zebra nicht viel machen. du bekommst sie an jeder ecke im dutzend billiger, und eigene nachzuchten wirst du so gut wie nicht los... du tust den tieren einfach keine gefallen. und behalten kannst du ja auch nicht alle.

bei einer so geringen besatzdichte werden eh einige überleben.

• Aufzucht Beitrag #3
Hallo,
danke für die Antwort.
Die anderen Barsche haben die Eier scheinbar gefressen.

Lg

Thema:

Aufzucht

Aufzucht - Ähnliche Themen

Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was passt zu Moskitobärblingen und Erfahrung mit Trichopsis Vittata - Knurrender Gurami: Hallo😃 Ich hab ja schon zwei Aquarien. Ein Kleines und ein 54l mit einer Gruppe Betta imbellis. Nun möchte ich mich aber einem 54l, 60x30x30...
Halsbandsittiche vergesellschaften: Hallo Zusammen! Ich möchte nach zwei Jahren als stolze und glückliche Besitzerin eines Halsbandsittichpärchens den Versuch wagen ein weiteres...
Oben