tierquaeler...

Diskutiere tierquaeler... im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Im Moment schaeme ich mich wirklich, ein Mensch zu sein. :cry: Die gequaelten Tiere leiden stumm und lassen alles mit sich geschehen. Sie sind so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tierquaeler... Beitrag #21
@dandelion
langsam versteh ich immer besser warum du immer weniger mit
Menschen zu tun haben willst.

Im Moment schaeme ich mich wirklich, ein Mensch zu sein. :cry: Die gequaelten Tiere leiden stumm und lassen alles mit sich geschehen. Sie sind so hilflos und wehren sich oft nicht einmal. :cry:

Wie soll das weitergehen :?:
Ich halte das echt nicht aus...

gruessle.
loewenzahn.

• tierquaeler... Beitrag #22
Hi! Also grade hab ih wieder gelesen...

Ein Hundequäler (Hessen) hat in einem (für die Verhältnisse kleinen winzigen mini) Zwinger 30 Huskys gehlaten! als der DTHW die entdecktz hat, waren schon 11 Tiere tot. verdurstet. Aber die durften die Tiere nicht beschlagnahemn, haben die Behörden verboten. Dann war der typ aufeinm weg. Wurde aber in Osnabrück Nähe wieder gefunden. Diesaml saßen die Hunde in einem Schweinestall zwischen Kot und durchfall. Wieder durften die Tiere nicht bechlagnahmt werden. Dann haben Leute vom DTHW mal ermittelt und der Typ ist schon ötfers aufgefallen und tzwar als tierquäler. Der DTHW hat die Hunde einfach mitgenommen, weil die Behörden eine Beschlagnahmung wieder nicht erlaubt hätten... Mit der Begründung: Das nächste mal müssen die eben wieder gefüttert werden, aber sonst...

Und was hat der Quäler dazu gesgt: ICH KANN DOCH NICHTS DAFÜR!

Aslo das ist eines der schlimmsten Sachen die ich jegehört hab.....

Dann: Ein damaliger bekannter von mir fand es auch cool, seine Meeris zu jagen!DIe armen viecher... Eins ist fats gestorben dann hat n andrer bekannter von mir die aufgenommen, weil der das absolut grausam fand... Er warv übrigens auch mit dem Meeriquäler befreundet, jedefalls die kängste Zeit... Asl er das erfahre hat nichtmehr... Man muss sagen, der Quäler war zu dem Zeitpunkt 10 (was sein Verhalten nicht rrehtfertigt, sondern verschlimmert...) und der der die ihm weggenommen hat erst 8. Er hat sie eibfach mitgenommen und gemeint: Du bist doch blöd, die armen sterben soch, wenn du das nochmal machsst!
Also bei ihm muss man sagen, dass er das mit 8Jahren sehr gut gemahct hat! Er hat nichtmla mit seiner Mutter gesprochen oder so, er hatte schon da ein volles Verantwortungsgefühl für die Tiete und das find ich sehr lobenswert!

N andrer den ich kannte, hatr schmetterlingen die flügel rausgerissen gelcht und gesagt: Guck mal jetz ist es eine raupe!

Zum Kozen, dass es sowas gitb... jedesmal wenn ich so sachen hör, kommen mir die tränen und ich bin neim besten willen nicht empfndlich!

• tierquaeler... Beitrag #23
Man oh man kann echt alles nicht wahr sein *meine Katzen ganz lieb
knuddel*

Aporopos Tierquäler und Katzen. Wenn ich es richtig mitbekommen hab
(Anfang der Woche oder so....war krank und im Fieberwahn :lol: )
Hatten sie in England (mein ich zumindest) ein Haus/Schuppen o.ä.
mit 100 :!: Katzenkadavern gefunden.
Möcht nicht wissen was man denen angetan hatte :twisted:

• tierquaeler... Beitrag #24
:wink: Geniessen koennen ist etwas Schoenes...Das koennen nicht alle!

Ja, meine Mama sagt auch immer, ich soll nicht so mitfuehlen. :( Du hast recht-man koennte daran zerbrechen, aber im Moment beschaeftigt mich dieses Thema so sehr. :cry: Tiere sind mir wichtiger als Menschen geworden...Mama findet das fast schon bedenklich...wurde vor ca. einem Monat sehr enttaeuscht von meinem Freund und zu dieser Zeit haben mir die Pferde und mein Kater sehr viel geholfen. Ohne sie haette ich es wohl nicht geschafft. Bin einfach etwas enttaeuscht von den Menschen.

Gruessle.
Loewenzahn. :bär:

• tierquaeler... Beitrag #25
@dandelion/Löwenzahn,

da haben wir eine kleine Gemeinsamkeit, aber Du musst auch mit den Menschen klarkommen, denn sich zurück zu ziehen um mit Tieren zu komunizieren endet oft in einer Depression, weil man die Schn..ze von Menschen voll hat und grad nach einer Enttäuschung ist das besonders schwer, aber die Tiere sollen dir Freude machen und nicht von Enttäuschungen ablenken, deshalb, in Deinem Alter, rein ins pralle Leben und Du wirst sehen, es kann nur besser werden. Findest Du dann sogar noch jemanden, der / die auch mit Tieren, speziell, Deinen Lieblingen klarkommt und interessiert ist, ist der Aufwärtstrend nicht mehr zu stoppen :wink:

LG. maglite

• tierquaeler... Beitrag #26
maglite recht geb :!:

• tierquaeler... Beitrag #27
Man muss sagen, der Quäler war zu dem Zeitpunkt 10 (was sein Verhalten nicht rrehtfertigt, sondern verschlimmert...)

Wenn man einem Kind ein Tier anvertraut, muss man ihm viel erklaeren und ihm klar machen, dass Tiere keine Spielzeuge sind. Da sind die Eltern dafuer verantwortlich... Ich machte einmal in einem Kindergarten Praktikum, in dem sie drei Meerschweinchen hielten. Die Kinder betreuten die Tiere mit grosser Begeisterung und stritten sich fast schon darum, wer nun heute ausmisten darf... :wink: Am Anfang musste man den Kindern klar machen, dass Meerschweinchen Lebewesen sind, die viel Pflege, Aufmerksamkeit und Liebe brauchen. Es war wirklich schoen, die Kinder im Umgang mit den Tieren zu beobachten und zu sehen, wie sie taeglich neues von den Tierchen lernten. Sie erzaehlten sich gegenseitig Meerschweinchengeschichten, machten Rollenspiele usw... :)

Es kommt auch oft auf die Eltern an, was fuer eine Einstellung sie Tieren gegenueber haben und ob auch sie sich fuer das Tier verantwortlich fuehlen...

In letzter Zeit hoert man bei uns oefter in den Medien, dass in unserem Nachbarbundesland Wilderer ihr Unwesen treiben. Sie schiessen die Hirsche, Rehe, Fuechse usw an und lassen sie qualvoll verenden. Den Kadaver lassen sie liegen... :roll: KRANK!

Gruessle.
Loewenzahn. :bär:

• tierquaeler... Beitrag #28
Danke, maglite und tekir :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tierquaeler...

Neueste Beiträge

Oben