Salmlerzucht

Diskutiere Salmlerzucht im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, ich wollt mal wissen wenn man Kupfersalmler, Trauermantelsalmler und Neonsalmler züchten will muss man ja das Licht abschalten und jetzt...
  • Salmlerzucht Beitrag #1
M

MultiZuchtFisch

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollt mal wissen wenn man Kupfersalmler, Trauermantelsalmler und Neonsalmler züchten will muss man ja das Licht abschalten und jetzt meine Frage: Wann kann man das Licht wieder anschalten?

• Salmlerzucht

Anzeige

• Salmlerzucht Beitrag #2
Hey,

in der Natur wartet wohl keiner der Fische auf eine SOnneninsternis.

MfG

• Salmlerzucht Beitrag #3
Hallo,

besorg die H. Stallknecht "Man nennt sie Salmler". Da ist viel wissenswertes drin, zusammen mit dem Internet wird dir das bei einigen Fragen helfen.

Grüße

Thema:

Salmlerzucht

Salmlerzucht - Ähnliche Themen

Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Oben