Ich glaube mein Hase hat viel angst?

Diskutiere Ich glaube mein Hase hat viel angst? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo seit kurzem ist mein Hase so verschreckt kommt mir jedenfalls sovor. Den er schnauft die ganze zeit ganz schnell und wenn man bei ihm ganz...
  • Ich glaube mein Hase hat viel angst? Beitrag #1
E

Emma2011

Hallo

seit kurzem ist mein Hase so verschreckt kommt mir jedenfalls sovor.
Den er schnauft die ganze zeit ganz schnell und wenn man bei ihm ganz langsam vorbei geht schreckt er sie immer.

Danke im voraus

LG Emma 2011

• Ich glaube mein Hase hat viel angst? Beitrag #2
Wenn er ständig schnauft, würde ich mal zum Tierarzt gehen, das kann auch körperliche Ursachen haben. Wie geht es denn Kaninchen Nr. 2 (oder noch mehr?)?

• Ich glaube mein Hase hat viel angst? Beitrag #3
Hi,
Kaninchen werden auch scheu, wenn sie Schmerzen haben, also schnell zum Tierarzt.
Viel Glück :)

Thema:

Ich glaube mein Hase hat viel angst?

Ich glaube mein Hase hat viel angst? - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben