Tierprofile?

Diskutiere Tierprofile? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ist das bei Euch eigentlich auch so, dass beim editieren Eurer Tiere immer das Geburtsdatum wieder auf Januar springt? Ständig muss ich...
  • Tierprofile? Beitrag #1
PJen

PJen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist das bei Euch eigentlich auch so, dass beim editieren Eurer Tiere immer das Geburtsdatum wieder auf Januar springt?
Ständig muss ich das wieder ändern :(

• Tierprofile? Beitrag #2
Hab gerade mal bei mir geschaut, bei mir ist und bleibt´s wie ich es eingestellt habe. Hm, weiß nicht woran das bei Dir liegen könnte.

Thema:

Tierprofile?

Tierprofile? - Ähnliche Themen

Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Oben