bobbl am auge

Diskutiere bobbl am auge im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo liebe hamsterkenner ich habe gestern bei meinem goldi morula einen kleinen knubbel neben dem auge entdeckt. jetzt mache ich mir sorgen. hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bobbl am auge Beitrag #1
yoshiko

yoshiko

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe hamsterkenner
ich habe gestern bei meinem goldi morula einen kleinen knubbel neben dem auge entdeckt. jetzt mache ich mir sorgen. hab mir überlegt ob ich dieses ding für ein paar tage beobachten soll oder glei zum ta soll.
hab gott sei dank noch keine erfahrungen mit tierärzten gesammelt und von euch gehört dass manche keine ahnung von behandlung von kleintieren ham. glaubt ihr die arzthelferin wird mir am telefon gestehn,dass die praxis net auf nager spezialisiert ist?
vorweihnachtliche grüße von yoshiko

• bobbl am auge

Anzeige

• bobbl am auge Beitrag #2
Ja, ist das ein richtiger Knubbel, wie groß den genau? Wenn das am Auge ist würd ich das schon untersuchen lassen.

• bobbl am auge Beitrag #3
miniklein,
ich musst mirs echt en paarmal anguggen bis ichs feststellen konnte.
un was sagtst du zu der frage mit dem tierarzt?

• bobbl am auge Beitrag #4
Hm, ich würde sagen viele TÄ geben es nicht zu.

• bobbl am auge Beitrag #5
des ist ja echt blöde. aber wenn ich am telefon frag,auf was die sich spezialisiert ham...
ich frag nur so,weil ich als schülerin net des nötige kleingeld hab um von arzt zu arzt zu wandern, um mir verschiedene meinungen einzuholen.
=( armer moori

• bobbl am auge Beitrag #6
hallöchen. ich hab den bobl fleißig beobachtet.
er hat aufgehört sich zu vergrößern und ist dann auch kleiner geworden bis er plötzlich ganz verschwunden war.
jetzt wachsen langsam wieder härchen über die stelle. das freut mich sehr und jetzt kann ich auchmal schöne bilders schießen.
lg yoshiko & moori

• bobbl am auge Beitrag #7
hi

was für einen hamster hast du den ??

mein Roborowsy hatte das auch...
hats aber leider nicht geschafft
das kann an den drüsen liegen..

aber wenn es weg ist ist das ya perfekt...

• bobbl am auge Beitrag #8
hallöchen,mein goldi ist wieder richtig fit =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bobbl am auge

Oben