Riecht das Männchen das Weibchen?

Diskutiere Riecht das Männchen das Weibchen? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Forummitglieder :) Also ich hab mal eine frage. Ich habe ein Männlichen Hamster und ein Weibliches ( natürlich getrennt) aber sie leben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Riecht das Männchen das Weibchen? Beitrag #1
P

Pfannkuchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forummitglieder :)
Also ich hab mal eine frage.
Ich habe ein Männlichen Hamster und ein Weibliches ( natürlich getrennt) aber sie leben übereinander (haben so einen Schrank) ist es eig schlimm für den Jungen wenn er das Mädchen riecht ?
Lg Mona

• Riecht das Männchen das Weibchen? Beitrag #2
Also riechen wird er es auf alle Fälle.
Als mein Mädel ins Haus kam haben meine zwei Jungs immer nach ihr gerufen (hört sich an als würden sei niesen) und wenn das Mädel hitzig war rief diese nach den Jungs.
Der Stress hat sich aber nach ca. 8 Wochen gelegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Riecht das Männchen das Weibchen?

Riecht das Männchen das Weibchen? - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben