Ticker spinnt...

Diskutiere Ticker spinnt... im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Also ich hoffe ich bin hier richtig :) Ich habe folgendes Problem: Mein Ticker spinnt irgendwie, er zählt nämlich nicht weiter. Nando hatte...
  • Ticker spinnt... Beitrag #1
Viviana.

Viviana.

Punkte Reaktionen
0
Also ich hoffe ich bin hier richtig :)

Ich habe folgendes Problem: Mein Ticker spinnt irgendwie, er zählt nämlich nicht weiter. Nando hatte Gestern Geburtstag und ist zwei Jahre alt geworden. Laut Ticker ist er aber 1 Jahr, 10 Monate und 2 Tage alt. Komisch...

Geht das anderen auch so oder habt ihr Ideen, wie ich das wieder hinbekomme/ woran das liegt? :)

• Ticker spinnt... Beitrag #2
Meine Hamster altern auch nicht mehr. :D

• Ticker spinnt... Beitrag #3
Die Ticker stehen schon seit dem Forenupdate still.

Das Problem ist aber bekannt und meines Wissens nach arbeitet man bereits daran. Da hilft nur eines: Gelduld

• Ticker spinnt... Beitrag #4
Ach echt jetzt? Die stehen seitdem still... ist mir garnicht aufgefallen.:uups:

• Ticker spinnt... Beitrag #5
Ich meine, ich hätte nichts dagegen, wenn Nando nicht altern würde :D
Mir ist es bisher auch nicht aufgefallen. Aber gut, dann habe ich Geduld!

• Ticker spinnt... Beitrag #6
Hö? Mir ist es auch nicht aufgefallen.

• Ticker spinnt... Beitrag #7
gute neuigkeit para: vielen dank an den arbeiter/die arbeiter!

mein hamster ist auch schon seit wochen 8monate und 4 tage alt! :lol:
tja, unsere tierchen werden unsterblich! :angel:

• Ticker spinnt... Beitrag #8
toll, dass ihr das hingekriegt habt! puuh, ist mein hamster über nacht gealtert! :lol:
vielen, vielen dank! :058:

• Ticker spinnt... Beitrag #9
Klasse, vielen Dank :)
Wobei ich doch auch echt kein Problem damit gehabt hätte, wenn Nando nicht älter werden würde;)

• Ticker spinnt... Beitrag #10
Huhu

Ich hab mal ne etwas andere frage zum Ticker und will keinen Fred aufmachen

Und zwar wie Richte ich einen "Wir fahren in... nach Italien Ticker ein?

Wenn ich "ereigniss Runter Zählen" wähle kann ich beim auswahlfeld nur "hat in (Wert) Geburztag" machen.

Dann steht da aber "Wir fahren nach Italien hat in (wert) Geburztag" das klingt aber doof und schaut mies aus

Was mach ich in so einem fall?

Thema:

Ticker spinnt...

Ticker spinnt... - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben