An alle Moderatoren!

Diskutiere An alle Moderatoren! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich wusste jetzt nicht, in welches Thema ich das machen soll, also hab ich es einfach hier gemacht! So, an alle Moderatoren! Ich hätte, da mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • An alle Moderatoren! Beitrag #1
S

Schnuckelhamster

Punkte Reaktionen
0
Ich wusste jetzt nicht, in welches Thema ich das machen soll, also hab ich es einfach hier gemacht!

So, an alle Moderatoren!
Ich hätte, da mal eine Frage!

Wie kann man eigentlich Moderator werden?

Und, ich hoffe die Moderatoren, haben jetzt nicht gedacht das ein schlimmer Vorfall passiert wäre(Wegen der Überschrift"An alle Moderatoren", die klingt nämlich ziemlich ernst!)

• An alle Moderatoren! Beitrag #2
Das steht hier irgendwo, wenn man genug sucht.
Man muss mindestens 16 sein, meine ich, und eben sehr sinnvoll am Forum beteiligt sein, dann wird man angesprochen.
Denke ich zumindest. Nur bei den Chat-Mods musste man sich selbst bewerben.

• An alle Moderatoren! Beitrag #3
Und, ich hoffe die Moderatoren, haben jetzt nicht gedacht das ein schlimmer Vorfall passiert wäre(Wegen der Überschrift"An alle Moderatoren", die klingt nämlich ziemlich ernst!)
Aus diesem Grund sollte man aussagekräftige Thementitel wählen. ;)

Gibt diverse Threads und Postings zu der Frage:

Ich schließe dieses Thema, damit's nicht noch unübersichtlicher wird. *Schlösschen vorhängt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An alle Moderatoren!

An alle Moderatoren! - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hatte mal jemand Lagerungsschwindel?: Hallo, so recht finde ich leider im Netz nichts richtiges dazu. Hauptsächlich frage ich mich eben, wie der Neurologe und ggf. auch der Ohrenarzt...
Oben