Züchter werden ?

Diskutiere Züchter werden ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; wie kann man Züchter werden ? also ich will so gern Boxer welpen züchtern. aber mit papiere und so. was brauch man dafür ? darf das jeder machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Züchter werden ? Beitrag #1
B

BlacKBoX

wie kann man Züchter werden ? also ich will so gern Boxer welpen züchtern. aber mit papiere und so.

was brauch man dafür ? darf das jeder machen ? wieviel muss man für einen welpe bezahlen insgesamt artz impfungen - für papiere das man so alles bekommt. und bekommt man auch rabatt bei hundesteuer züchter hunde ?

ich habe eigenes haus mit großem garten.

• Züchter werden ? Beitrag #2
Huhu,

fuer so eine Frage bist du im falschen Forum. Zucht und Vermehrung sind hier als Themen ausgeschlossen, das hast du bei Anmeldung durch Annahme der Regeln akzeptiert.
Bitte wende dich an Zuechterforen und den entsprechenden Rasseverband, denn die Zucht sollte wirklich nur serioesen Zuechtern ueberlassen sein.

Regelgemaess ist hier zu.

*closed*

• Züchter werden ? Beitrag #3
Ich muss noch schnell etwas im Anschluss loswerden:

Zu einer Zucht gehört ganz viel Wissen über Hunde, Rassestandards und ebenso Genetik. Da es bei dir bereits an der Basis scheitert, solltest du auf jeden Fall die Finger davon lassen. Ohne Ahnung irgendwas machen, das geht zu oft nach hinten los. Die Leidtragenden sind dann die Hunde und deren zukünftige Halter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Züchter werden ?

Züchter werden ? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben