Ohje, Babys und Angst vorm Fenster?

Diskutiere Ohje, Babys und Angst vorm Fenster? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. :) Unsre' Marie hat am 4.5 endlich 4Kinderchen bekommen. :060: Ganz schon groß für den ersten wurf. :shock: Wir wissen bloß noch nicht ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ohje, Babys und Angst vorm Fenster? Beitrag #1
K

Katzenfan7

Hallo. :)
Unsre' Marie hat am 4.5 endlich 4Kinderchen bekommen. :060:
Ganz schon groß für den ersten wurf. :shock:
Wir wissen bloß noch nicht ob Weiblein oder Männlein. :uups:
Kann man das bei so ''kleinen'' Kätzchen schon bestimmen?
Wenn ja, wie? :eusa_eh:

Und Bonny, die Schwester von unserem Mariele' hat Angst vor dem Fenster..
Aber nur vor dem, wo die Straße ist.. :?
Früher lag sie immer da, und schlief, aber wenn man sie jetzt auf den Arm nimmt, und dort hin geht, will sie immer gaanz schnell weg! :shock:
Ist das normal..:?:

Liebe Grüße,
Alina.

• Ohje, Babys und Angst vorm Fenster? Beitrag #2
Geh mit den Kitten zum Artz, der kann das bestimmen

Wahrscheinlich ist es der KAtze an dem Fenster zur Straße einfach nur zu laut, deswegen möchte sie da nicht hin. Oder es ist mal was passiert, runter gefallen oder so was, dass sie da jetzt angst vor hat.

Also nicht mehr Hochnehmen und hintragen. Wenn sie da nicht hin möchte, brauch si das doch auch nicht

"Beim ersten Wurf"

Geh ich recht ind er Annahme, dass der Wurf gewollt war und weitere Folgen sollen :(

• Ohje, Babys und Angst vorm Fenster? Beitrag #3
Unsre' Marie hat am 4.5 endlich 4Kinderchen bekommen. :060:
Ganz schon groß für den ersten wurf. :shock:

Der entsprechende Auszug aus den Forenregeln:
g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zum Thema Zucht/Vermehrung schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.

Aus diesem Grund ist hier dann auch dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ohje, Babys und Angst vorm Fenster?

Ohje, Babys und Angst vorm Fenster? - Ähnliche Themen

Woher ich Lisa habe...: So, ich erzähle euch nun die Geschichte, wie und woher ich Lisa habe... Meine Schwester bekam eine BKH-Mix Katze und es war ihre.. Achtung: In...
Oben