Was wären eure Traumhunde?

Diskutiere Was wären eure Traumhunde? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich starte mal eine Umfrage: Wie müsste euer Traumhund sein? Mein Traumhund wäre: -eine Hündin -ein Labrador -blond -reinrassig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was wären eure Traumhunde? Beitrag #1
H

Hundefreund20

Hallo!
Ich starte mal eine Umfrage:
Wie müsste euer Traumhund sein?
Mein Traumhund wäre:
-eine Hündin
-ein Labrador
-blond
-reinrassig
-hasselnussbraune Augen
-verspielt
-temperamentvoll
-gut verträglich mit anderen Hunden
-Jagttrieb

Ich freue mich schon eure Traumhunde kennen zulernen!

LG Hundefreund18

• Was wären eure Traumhunde? Beitrag #2
Also ich finde Hovawarte (oder Hovawarts?) toll :) meine Großeltern hatten welche. Und Collies sind natürlich wudnerschön. Ich mag eher gößere Hunderassen.

• Was wären eure Traumhunde? Beitrag #4
Off-Topic
Hovawarts ist die Mehrzahl =)

• Was wären eure Traumhunde? Beitrag #5
AnnaLena hat ja bereits die Thread gepostet, die das Thema bereits behandeln.

Aus diesem Grunde mache ich hier mal das Licht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was wären eure Traumhunde?

Was wären eure Traumhunde? - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben