Biete Zuhause für 2-3 w/mk Ratten ab 1 Jahr

Diskutiere Biete Zuhause für 2-3 w/mk Ratten ab 1 Jahr im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich biete ein Zuhause für 2-3 weibliche oder männlich kastrierte Ratten im Raum 29525 Uelzen. Derzeit habe ich einen kastrierten Bock hier...
  • Biete Zuhause für 2-3 w/mk Ratten ab 1 Jahr Beitrag #1
AnjaChampagner

AnjaChampagner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich biete ein Zuhause für 2-3 weibliche oder männlich kastrierte Ratten im Raum 29525 Uelzen.
Derzeit habe ich einen kastrierten Bock hier (2 Jahre) der leider seit 3 Wochen allein ist und ganz dringend Gesellschaft braucht.
Ein Furet XL steht zum Einzug bereit, in dem nach der Integration dann auch mein Klot mit den Nasen leben soll.
Meldet euch :D

Thema:

Biete Zuhause für 2-3 w/mk Ratten ab 1 Jahr

Biete Zuhause für 2-3 w/mk Ratten ab 1 Jahr - Ähnliche Themen

82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung: Ich habe Flöckchen aus der Nachbarschaft aufgenommen. Sie war bei Facebook inseriert zu verschenken und auf den Bildern konnte man schon sehen...
SH, 2****, Nick und Jodie, Pärchen (Kaninchen), 1 Jahr, suchen zusammen ein neues Zuhause: Nick und Jodie Männlich kastriert und weiblich Geboren: März 2015 Rasse: Minizwerge Gewicht: 700g bis 1000g Geimpft: ja...
82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo Liebe Forum Mitglieder Ich suche für meine 3 Zwergkanninchen ein neues Zu Hause. Ich würde mich freuen einen neuen Besitzer zu finden. Ich...
2 probleme 1. ratte sondert sich vom rudel immer mehr ab... 2. mänchen ohne hoden?: Hallo ihr lieben, ich hab da zunächst so ein kleines Problem und vielleicht könnt ihr mir hier helfen, und zwar habe ich vor zwei Wochen 2 Ratten...
Oben