Hilfe Diabetes

Diskutiere Hilfe Diabetes im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hilfe ich habe einen Test gemacht und ich hab gelesen wenn sich das gelbe Feld grün färbt hat der Hamster Diabetes! Bei mir ist es grün! Was soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Diabetes Beitrag #1
paulistrawberry

paulistrawberry

Punkte Reaktionen
0
Hilfe ich habe einen Test gemacht und ich hab gelesen wenn sich das gelbe Feld grün färbt hat der Hamster Diabetes!
Bei mir ist es grün!
Was soll ich machen?
Das Futter umstellen? Gibt es Diät Futter?
Lg paulistrawberry
Bitte meldet euch schnell!!! danke!!!

• Hilfe Diabetes Beitrag #2
Hey!

Bitte benutz doch mal die Suchfunktion, ich bin sicher da wirst du fündig.
Du solltest dich z.B. nur auf die Fütterung von Gemüse beschränken, kein Obst mehr oder anderweitig unnötigen Zucker.

• Hilfe Diabetes Beitrag #3
Bitte lies gründlich die Verpackungsanleitung der Tests.
Eine Verfärbung muss nicht gleich Diabetes bedeuten.

• Hilfe Diabetes Beitrag #4
du musst mindestens 3 Test haben die positiv sind um sicher sein zu können, das der Hamster Diabetes hat.

Diese müssen an unterschiedlichen Tagen im Abstand erfolgen

Und grün, ist nicht gleich grün, sie haben mehrere Farbtöne, da steht immer was drunter (je nachdem welche du hast)

• Hilfe Diabetes Beitrag #5
also ich hab drei gemacht 1. war grün 2. gelb und 3. auch gelb!

• Hilfe Diabetes Beitrag #6
welchen Test hast du?
Und wie war der ABstand zu den einzelnen Test?

Sieht aber eher danach auch als wenn er keine Diabetes hat, freu dich

• Hilfe Diabetes Beitrag #7
Da gibts Tests?
das ist ja praktisch.
Mein Tierarzt meinte mal das kann man nur durch blutproben testen.
was für tests sind das?:roll:

• Hilfe Diabetes Beitrag #8
Das sind Urintest, die bekommt man in jeder Apotheke.
Die werden einfach in einen Tropfen Urin gehalten und testen den Glucose WErt im Urin.
Wenn der Zuckerwert zu hoch ist, wird Glucose mit dem Urin ausgeschieden, ist der KÖrper ganz entgleist kommen sogar noch Ketone hinzu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Diabetes

Hilfe Diabetes - Ähnliche Themen

Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben