Blutendes Ohr

Diskutiere Blutendes Ohr im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hilfe Mein Hamster sein Ohr blutet was soll ich machen? Sie kratzt sich oft und naja! Sind das Milben oder kratzt sie sich einfach nur so? Lg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blutendes Ohr Beitrag #1
paulistrawberry

paulistrawberry

Punkte Reaktionen
0
Hilfe
Mein Hamster sein Ohr blutet was soll ich machen?
Sie kratzt sich oft und naja!
Sind das Milben oder kratzt sie sich einfach nur so?
Lg paulistrawberry

• Blutendes Ohr

Anzeige

• Blutendes Ohr Beitrag #2
Blutet es aus dem Ohr oder ist nur eine Wunde Stelle am Ohr? Kein Hamster wird sich ohne Grund einfach blutig kratzen, höchstens aus Langeweile oder eben wegen einer medizinischen Ursache. Geh morgen zum TA und lass das abklären.

• Blutendes Ohr Beitrag #3
Ob das Milben sind kann nur ein TA feststellen, gehe bitte zu einen TA

Und bitte, du kannst auch mehrere Fragen in einen Thread stellen, du musst nicht für jede einzelne einen eigenen Beitrag aufmachen

• Blutendes Ohr Beitrag #4
Ja mach ich
Das Ohr blutet außen es tropft jetzt nicht aber das Blut ist getrocknet und er hat eine kahle Stelle am Ohr wo kein Fell ist

• Blutendes Ohr Beitrag #5
Warst du immer noch nicht beim TA?

• Blutendes Ohr Beitrag #6
doch aber er meinte es ist nur eine keine kratz stelle!
das felll ist mittlerweile nach gewachsen ist aber noch ein bisschen kahl!

• Blutendes Ohr Beitrag #7
ich würde zu einem anderen TA gehen, weil einfach so kratzen sie sich nicht. lass mal auf milben und pilz testen, hatte vorkurzem auch so einen fall....

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blutendes Ohr

Blutendes Ohr - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Meerschweinchen - Wann Juckreiz (Milben) behandeln?: Hey, ich bin im Moment leider etwas ratlos. Da eines meiner Meerschweinchen vor einer Woche Verdauungsprobleme hatte, musste ich ein paar Mal...
Chiploch im Ohr - Gibt es eine Art Abdeckung o.A. dafür?: Hallo. Meine Hündin aus Rumänien hat ein Chiploch im Ohr (Tötungsstation). Nun ist das Problem, wenn sie sich am Ohr kratzt bleibt sich schonmal...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben