frage meeri-käfig

Diskutiere frage meeri-käfig im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich noch mal =)wollte fragen ob man sich einen käfig nicht einfach so bauen kann:als untergrund teichfolie und als umrandug einfach ziegelsteine...
  • frage meeri-käfig Beitrag #1
charly brown

charly brown

Punkte Reaktionen
0
ich noch mal =)wollte fragen ob man sich einen käfig nicht einfach so bauen kann:als untergrund teichfolie und als umrandug einfach ziegelsteine? glaubt ihr das geht ????

• frage meeri-käfig Beitrag #2
Klar geht das. Aber schau einfach mal in der Suchfunktion unter Eigenbau.

• frage meeri-käfig Beitrag #3
wo bitte ????? lol

• frage meeri-käfig Beitrag #4
  • frage meeri-käfig Beitrag #5
Ja, das wäre eine ganz einfache Variante eines Eigenbaus *g* Bei Teichfolie musst du diese aber erst mal eine ganze Weile auslüften lassen.

• frage meeri-käfig Beitrag #6
danke ich geh da gleich ma hin wa=)

• frage meeri-käfig Beitrag #7
hallo zusammen,
habe 2 meeris einen sheltie-cuy und ein satin-hausmeerschwein und mein käfig ist zu klein habe nämlich nur einen 1*50*45cm langen käfig.
un wollte einen großen käfig bauen.
aus spannplatten oder so was muss man beachten wie macht man das urinfest und was kann ich als dach nutzen wegen meinen hunden.
wie hoch muss ich den bauen und aus was genau?

danke für eure hilfe.
habe nicht wirklich viel geld deswegen will ichs selber bauen.

lg sezzy

• frage meeri-käfig Beitrag #9
ok sorry dachte ich hätte das falsch reingeschrieben also keine ahnung wer was darüber weiss bitte in den anderen tread gehen un mir schreiben.

Thema:

frage meeri-käfig

frage meeri-käfig - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben