Liste ist weg ^.^

Diskutiere Liste ist weg ^.^ im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo wenn man auf die Startseite geht werden die neuen beiträge angezeigt und ich hab die weg gemacht ausversehen:uups: aber jetzt frage ich mich...
  • Liste ist weg ^.^ Beitrag #1
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Punkte Reaktionen
0
Hallo wenn man auf die Startseite geht werden die neuen beiträge angezeigt und ich hab die weg gemacht ausversehen:uups: aber jetzt frage ich mich wie mach ich die wieder rein?

• Liste ist weg ^.^ Beitrag #2
Rechts oben unter der Zeile, wo "Ticker" drin steht, ist so ein kleiner Pfeil.
Auf den draufklicken und das feld klappt wieder aus.
Dafür musst du aber auf der Hauptseite (tierforum.de) sein.

• Liste ist weg ^.^ Beitrag #3
ich habs versucht da kommt nichts :(

• Liste ist weg ^.^ Beitrag #4
Aber nur einmal klicken, sonst klappt es aus und wieder ein.

• Liste ist weg ^.^ Beitrag #5
Hab ich ja aber da ist ein leeres Feld :( also da wo immer aktualisierte beitrage sind

• Liste ist weg ^.^ Beitrag #6
ich habs versucht da kommt nichts :(

Geh auf die Startseite. Dann oben, unter der hellen Leiste, wo rechts Ticker steht. Darunter ist eine dunkel grüne Leiste. Dort steht ganz links: Top 5 Stats.
In dieser Leiste sind ganz rechts zwei Pfeile nach oben. Die anklicken.

• Liste ist weg ^.^ Beitrag #7
Wenn das Feld leer ist, dann aktualisier doch mal die Seite oder starte den Browser neu, wenn f5 noch nicht geholfen hat.

• Liste ist weg ^.^ Beitrag #8
Ich hab das schon neu gestartet aber es kommt nichts ich hab die liste ja entwernt aus versehen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh ich habs geschaft o_O okay sie ist wieder da Danke :) :)uups:)

• Liste ist weg ^.^ Beitrag #9
Hey
also ich habe irgendwie das gleiche Problem wie du... es funktioniert aber nicht kannst du mir erkären wie du das genau gemacht hast ?:uups::)

Thema:

Liste ist weg ^.^

Liste ist weg ^.^ - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben