Trommelsucht

Diskutiere Trommelsucht im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab jetzt schon mehrmals von der so gennanten Trommelsucht gehört . Was ist das eigentlich ganz genau , was sind die anzeichen dafür und was...
  • Trommelsucht Beitrag #1
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
475
Ich hab jetzt schon mehrmals von der so gennanten Trommelsucht gehört . Was ist das eigentlich ganz genau , was sind die anzeichen dafür und was sollte ich dann am besten machen ?

• Trommelsucht

Anzeige

• Trommelsucht Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • Trommelsucht Beitrag #4
Danke schön ^^

Thema:

Trommelsucht

Trommelsucht - Ähnliche Themen

apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Hakennasennatter Häutung: Hallo zusammen, Ich habe seit einer geraumen Zeit eine Hakennasennatter (Neuling). Sie hat sich gut eingelebt und auch gefressen. Jedoch hat sie...
Oben