- Katze frisst kaum bis gar nichts Beitrag #1
N
Noel
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
vielleicht fällt euch ja noch was ein.
Unsere Pflegekatze frisst sehr schlecht. Sie hat vor 2 Wochen Kitten bekommen und kaum noch Milch, so dass wir die Kitten zufüttern müssen.
Wir haben der Katze Animonda, Miamor, Bozita, Schmusy, Tierfreund, Gourmet, Cachet, Felix, Whiskas, Kitecat, Criss, Mac's, Smilla, Catz Feinfood, Breckys, (um nur ein paar der Marken zu nennen) .... in allen verschiedenen Sorten Naß und Trockenfutter angeboten
aber auch Hühnchen gekocht und roh, Rinderhack, Lamm, Thunfisch
einiges Probiert sie, frisst aber nicht wirklich. Whiskas und Kitecat frisst sie noch am Meisten aber auch lange nicht genug.
Vom TA haben wir jetzt von Hills was mit bekommen. Frisst sie auch nicht.
Nutric-Plus Gel nimmt sie nur, wenn ich sie zwinge.
Aufzuchtmilch ca. 10-20ml am Tag.
Was können wir noch ausprobieren?
Während der Trächtigkeit hat sie super gefressen, nach der Geburt nicht mehr.
Mäusefangen und ihr anbieten?
Am Montag haben wir nochmal einen Termin mit ihr beim TA.
Es ist nicht so, dass sie nichts frisst aber sie frisst absolut nicht mal annähernd genug.
Vom Verhalten her ist sie sehr agil, aufmerksam, verspielt, verschmusst, aufdringlich, sie kümmert sich toll um die Kitten.
Zähne sind auch in Ordnung.
Sie hatte Schnupfen, der behandelt wurde. Vielleicht ist ihre Nase zu? Das würde ich aber wohl bemerken.
vielleicht fällt euch ja noch was ein.
Unsere Pflegekatze frisst sehr schlecht. Sie hat vor 2 Wochen Kitten bekommen und kaum noch Milch, so dass wir die Kitten zufüttern müssen.
Wir haben der Katze Animonda, Miamor, Bozita, Schmusy, Tierfreund, Gourmet, Cachet, Felix, Whiskas, Kitecat, Criss, Mac's, Smilla, Catz Feinfood, Breckys, (um nur ein paar der Marken zu nennen) .... in allen verschiedenen Sorten Naß und Trockenfutter angeboten
aber auch Hühnchen gekocht und roh, Rinderhack, Lamm, Thunfisch
einiges Probiert sie, frisst aber nicht wirklich. Whiskas und Kitecat frisst sie noch am Meisten aber auch lange nicht genug.
Vom TA haben wir jetzt von Hills was mit bekommen. Frisst sie auch nicht.
Nutric-Plus Gel nimmt sie nur, wenn ich sie zwinge.
Aufzuchtmilch ca. 10-20ml am Tag.
Was können wir noch ausprobieren?
Während der Trächtigkeit hat sie super gefressen, nach der Geburt nicht mehr.
Mäusefangen und ihr anbieten?
Am Montag haben wir nochmal einen Termin mit ihr beim TA.
Es ist nicht so, dass sie nichts frisst aber sie frisst absolut nicht mal annähernd genug.
Vom Verhalten her ist sie sehr agil, aufmerksam, verspielt, verschmusst, aufdringlich, sie kümmert sich toll um die Kitten.
Zähne sind auch in Ordnung.
Sie hatte Schnupfen, der behandelt wurde. Vielleicht ist ihre Nase zu? Das würde ich aber wohl bemerken.