Duftkerzen?

Diskutiere Duftkerzen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo zusammen, hab mal ne frage darf man, wenn man im zimmer meerschweinchen hat, duftkerzen anhaben oder kriegen die dadurch schnupfen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Duftkerzen? Beitrag #1
Sezzy

Sezzy

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

hab mal ne frage
darf man, wenn man im zimmer meerschweinchen hat,
duftkerzen anhaben oder kriegen die dadurch schnupfen oder husten.

oder vertragen die meeris das?

Lg sezzy

• Duftkerzen? Beitrag #2
Es ist eher das Meerschweinchen 1000mal niedrigere Duftkonzentrationen aufnehmen können als wir und wenn ich mir überleg das wir das doch gut reichen können, muss es bei Meerschweinchen dann einfach alle Sinne überlagern und das muss dann ja nicht sein.

• Duftkerzen? Beitrag #3
Denke auch, dass es nicht gut für sie ist. Eines meiner Meeries merkt sofort, wenn ich in ihrer Gegenwart rauche. Sie rümpft dann immer die Nase und geht rückwärts... :?

• Duftkerzen? Beitrag #4
sollte man dann auch keine so Airfrischer oder sowas aufstellen. Hab so ein Teil für die Steckdose zwar auf niedrigster Dosis eingestellt aber wenn das nicht gut ist, dann tu ich es lieber weg. Wobei ich noch nichts gemerkt habe, dass es den Schweinchen nicht gefallen würde bzw. ihnen schadet.

• Duftkerzen? Beitrag #5
man sol auch kein haarspray und deo im zimmer rumsprühe aber das kerzen so schlimm sind dacht ich nicht,

lg sezzy

• Duftkerzen? Beitrag #6
Ja, ich würde von allen unnötigen Gerüchen in Gegenwart der Meerschweinchen absehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Duftkerzen?

Duftkerzen? - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Meerschweinchen - Wann Juckreiz (Milben) behandeln?: Hey, ich bin im Moment leider etwas ratlos. Da eines meiner Meerschweinchen vor einer Woche Verdauungsprobleme hatte, musste ich ein paar Mal...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben