Was ist da in meinem Terrarium???

Diskutiere Was ist da in meinem Terrarium??? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; In meinem Terrarium lebten bis gestern 3 Schnurfüßer. Leider ist meine Nala gestorben. Nun habe ich gesehen das so komische Tierchen, die aussehen...
  • Was ist da in meinem Terrarium??? Beitrag #1
Baerchen334

Baerchen334

Punkte Reaktionen
0
In meinem Terrarium lebten bis gestern 3 Schnurfüßer.
Leider ist meine Nala gestorben. Nun habe ich gesehen das so komische Tierchen, die aussehen wie Larven im Terrarium sind. Sind das Babay-Schnurfüßer???
Oder was anderes???

• Was ist da in meinem Terrarium??? Beitrag #2
Hier ein Bild von einer der Tiere.

Anhänge

• Baby.jpg
    Baby.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 76
  • Was ist da in meinem Terrarium??? Beitrag #3
Hat denn niemandeine Vermutung???

• Was ist da in meinem Terrarium??? Beitrag #4
Ich habe keine Ahnung, aber für mich sieht das irgendwie aus wie eine Asselart..

Lg

• Was ist da in meinem Terrarium??? Beitrag #5
hm... man siehts leider nicht so gut, aber ich glaub nicht dasses ein baby ist...hast dus noch? Probier mal ein besseres foto zu machen... ansonsten keine Ahnung... man sieht ja nichtmal wieviele Beine es hat, bzw. ob überhaupt welche hat...

LG,

~Shadowflower~

• Was ist da in meinem Terrarium??? Beitrag #6
Hi!

schließe mich Schattenseele an - sieht sehr nach ner Assel aus.

Habe gerade mal bei Google Schnurfüßer Baby eingegeben ... unter Google Bilder findet man ein Foto mit nem Schnurfüßer-Nachwuchs. Die sehen wohl eher wie ein Miniatur-Regenwurm mit zwei Fühlern vorne aus. Am besten google mal selbst danach - kann ja kein fremdes Bild hier einstellen

Thema:

Was ist da in meinem Terrarium???

Was ist da in meinem Terrarium??? - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...

Neueste Beiträge

Oben