Ammenstute gesucht!

Diskutiere Ammenstute gesucht! im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Leute,wir suchen dringend eine Ammenstute für ein Quarterfohlen (Hengst), dessen Mama Sonntagnacht gestorben ist. Das Fohlen ist jetzt 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ammenstute gesucht! Beitrag #1
K

Kiwi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,wir suchen dringend eine Ammenstute für ein Quarterfohlen (Hengst), dessen Mama Sonntagnacht gestorben ist.
Das Fohlen ist jetzt 5 Tage alt.

Wenn ihr helfen könnt, schreibt mir eine PN, dann bekommt ihr eine Telefonnummer.

• Ammenstute gesucht! Beitrag #2
  • Ammenstute gesucht! Beitrag #5
Dankeschön!
Es geht um ein Fohlen am Reithof an dem meine Schwester ist. Ich hab also so direkt nichts damit zutun. Die Links habe ich ihr geschickt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ammenstute gesucht!

Ammenstute gesucht! - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben