Wieso keine Küken mehr? bitte weiter lesen!

Diskutiere Wieso keine Küken mehr? bitte weiter lesen! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wieso keine Küken mehr? Hey Leute! Hoffe ihr wisst was vllt. ´ne Ursache sein kann das aus dem Gelege meines Pärchens nichts mehr wird. Denn jeztz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieso keine Küken mehr? bitte weiter lesen! Beitrag #1
K

Kikii

Punkte Reaktionen
0
Wieso keine Küken mehr?
Hey Leute!
Hoffe ihr wisst was vllt. ´ne Ursache sein kann das aus dem Gelege meines Pärchens nichts mehr wird. Denn jeztz ist schon die 2. Brut nicht´s mehr geworden und wenn i die Eier durchleuchte ist immer nur ein kleines bisschen über die Hälfte gefüllt. Am 5. sieht man aber immer ein eindeutiges Lebenszeichen, nämlich die Blutkapilaren der Kleinen aber dan nach ein paar Tagen ist eben wie gesagt nur bissle über die Hälfte eines Eies gefüllt(oder wie auch immer man das sagen soll ^^)und weiter wächst dann nichts. Bei einer erfolgreichen Brut im vor Jahr schlüpfte ien Küken Problem los. Dieses Jahr ist es auch komisch weil meine Henne 4 Eier legte mit einem unbefruchtetem. In der vorherigen Brut letzes Jahr legte sie 3 eier eins machcte sie kaputt und eines war unbefruchtet!
Ist das bei euch auch so dass immer /oft eine ei unbefruchtet ist? Und was könnte ich tun damit was aschlüpft!? Würde mich auf eure Hilfe freuen! :D

• Wieso keine Küken mehr? bitte weiter lesen! Beitrag #2
Ähm du müsstest eigentlich wissen das wir solchen fragen nicht beantworten wir sind gegen die Vermehrung von Tieren wo der Markt schon genug gedeckt ist.

• Wieso keine Küken mehr? bitte weiter lesen! Beitrag #3
Und aus diesem Grund ist dann hier auch dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieso keine Küken mehr? bitte weiter lesen!

Wieso keine Küken mehr? bitte weiter lesen! - Ähnliche Themen

Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
2022 , endlich ist das Küken töten verbot ?: Hallo liebe Tierfreunde , hurra -hurra, jetzt ist es soweit , unsere Politiker haben das Töten der Eintagesküken verboten und auch die...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Dauerlegen und Legenot bei meinem Nymphensittich!: Hallo an Alle, Ich erzähle erst mal alles von Anfang an, wenn etwas unklar ist oder Frage sind dann einfach fragen. Habe mir vor ca. 3 Monaten...
Hasst mich mein Pferd plötzlich?: Halli Hallo! Ich hab vor ca. 3 Wochen (oder mehr) sozusagen ein Pflegepferd bekommen. Ein Bauer in meiner Siedlung hat es drei Jahren nicht mehr...
Oben