Agility

Diskutiere Agility im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; es gibt doch so ne seite im net, wo ich lauter agilityparcours finde. kennt die jemand? bräuchte die ziemlich dringend
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Agility Beitrag #1
L

Lisa_der_hund

Guest
es gibt doch so ne seite im net, wo ich lauter agilityparcours finde.
kennt die jemand? bräuchte die ziemlich dringend

• Agility

Anzeige

• Agility Beitrag #2
Hallo,

bei EBay gibt es dazu öfter was.
Gibt es nicht einen netten Verein bei dir in der Nähe, macht in der Gruppe viel mehr Spaß und man kann sich auch besser austauschen. Bzw. man bekommt ne bessere Einweisung an den Geräten.

LG
Barbara

• Agility Beitrag #3
Hi,

ich weiß ja nicht, aber vielleicht meinst du ja die Seite vom .
Dort sind sehr viele Parcoure wichtiger Wettkämpfe aufgelistet, die du dir als PDF anschauen kannst.

Viele Grüße
tico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Agility

Agility - Ähnliche Themen

Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben