Meerschweinchen Beschäftigungen zum Selber bauen!

Diskutiere Meerschweinchen Beschäftigungen zum Selber bauen! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Ich biete meinen Meeries gern Abwechslung! Was empehlt ihr mir? Danke schon mal im Voraus! ;-)
  • Meerschweinchen Beschäftigungen zum Selber bauen! Beitrag #1
Mrs. Ginger

Mrs. Ginger

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich biete meinen Meeries gern Abwechslung!
Was empehlt ihr mir?

Danke schon mal im Voraus! ;-)

• Meerschweinchen Beschäftigungen zum Selber bauen! Beitrag #2
Eierkartons sind bei mir beliebt. Etwas leckeres rein, noch heu drüber und deckel zu. ich mach aber dieses "Klippverschluss" ab, damit sie ihn auch auf bekommen. Wenn sie ersteinmal herausgefunden haben wie sie den Eierkarton öffnen, ist es lustig sie dabei zu beobachten ;)
Was meine auch mögen, ist ihre Heujeans
Ich habe ihnen auch noch einen Futterbaum gebaut. Manchmal steck ich auch einfach Futter an ihren Nageast, dann können sie sich etwas strecken ;)

Anhänge

• luna1.jpg
    luna1.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 69
  • Futterbaum 2.jpg
    Futterbaum 2.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 69
  • Meerschweinchen Beschäftigungen zum Selber bauen! Beitrag #3
Danke,deine Ideen sind super!Danke!!!
:)

• Meerschweinchen Beschäftigungen zum Selber bauen! Beitrag #4
So einen Futterbaum hab ich auch gebastelt :)

• Meerschweinchen Beschäftigungen zum Selber bauen! Beitrag #5
Klorollen. Da tust du einfach was Leckeres in die Mitte Link/Rechts kommt Heu rein und fertig :)

• Meerschweinchen Beschäftigungen zum Selber bauen! Beitrag #6
IMG_0529.JPG
Wippe

IMG_0523.JPG
Fitness-Parcours

IMG_0531.JPG

Thema:

Meerschweinchen Beschäftigungen zum Selber bauen!

Meerschweinchen Beschäftigungen zum Selber bauen! - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben