Verschlussklappen für Putzbox von Eurohorseline

Diskutiere Verschlussklappen für Putzbox von Eurohorseline im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Ich habe eine Schwarze Putzbox von Eurohorseline. Jetzt habe ich aber eine Verschlussklappe verloren.Hat jemand eine Idee wo man und ob man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschlussklappen für Putzbox von Eurohorseline Beitrag #1
C

Clara123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe eine Schwarze Putzbox von Eurohorseline. Jetzt habe ich aber eine Verschlussklappe verloren.Hat jemand eine Idee wo man und ob man diese Teile einzelnd bekommt???
Meine Box:
2v355cp.jpg

Verschlussklappe:
2poqo7m.jpg

glg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschlussklappen für Putzbox von Eurohorseline

Verschlussklappen für Putzbox von Eurohorseline - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?
Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben