was ist mit wirsing?

Diskutiere was ist mit wirsing? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo zusammen, neben mir liegen ein paar blätter wirsing, doch da ich mir nicht sicher bin hab ich in mehreren im internet gefundenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist mit wirsing? Beitrag #1
Sezzy

Sezzy

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
neben mir liegen ein paar blätter wirsing, doch da ich mir nicht sicher bin hab ich in mehreren im internet gefundenen futterlisten nachgeschaut es ist nicht drin verzeichnet auch nicht bei den verbotenen oder blähbarem gemüse.

wer von euch weiss ob meeris wirsing essen dürfen!?

lg sezzy

• was ist mit wirsing? Beitrag #2
ich glaube net das das so gut ist weil du hast ja schon gelesen das zeug bläht auf !!!!

• was ist mit wirsing? Beitrag #3
nein hab ich ni chtr gelesen habe aber grad nen tread gefunden wo steht das das giftig ist.

danke trotzdem

• was ist mit wirsing? Beitrag #4
Nein, Wirsing ist nicht giftig, es gehört zu den Kohlsorten und kann daher blähen. Kann aber eigentlich ohne bedenken in kleinen Mengen gegeben werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist mit wirsing?

was ist mit wirsing? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben