sinkende Ente

Diskutiere sinkende Ente im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich ziehe gerade ein Warzen Entenküken auf. Ich gehe täglich mit ihm Schwimmen allerdings nicht lange nach 2 min ist das Gefieder so Nass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sinkende Ente Beitrag #1
V

Vogelfrei

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich ziehe gerade ein Warzen Entenküken auf. Ich gehe täglich mit ihm Schwimmen allerdings nicht lange nach 2 min ist das Gefieder so Nass das es singt.
Wie bringe ich meiner Ente bei seinen Bürzel zu benutzen???

• sinkende Ente

Anzeige

• sinkende Ente Beitrag #2
hallo,
wenn sie ihren flaum noch haben, können die halt nicht lange schwimmen. die können erst ohne zu versinken schwimmen, wenn sie ihre federn am bauch haben, aber die kommen ziemlich früh

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sinkende Ente

sinkende Ente - Ähnliche Themen

Laufente weg - Wie weit laufen diese Tiere und kommen sie auch zurück?: Hallo, meine Laufente ist heute leider abgehaun. Ausgebüxt vom Zaun, wie weit laufen diese Tiere und kommen sie auch zurück? Ich habe die ente...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben