Was ist besser?

Diskutiere Was ist besser? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu also ich kann entscheiden ob meine meeries 1.003qm oder 3.5qm bekommen können so zum 1.003qm: die lauflänge wäre 1.72 und dann noch eine 2...
  • Was ist besser? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Huhu
also ich kann entscheiden
ob meine meeries 1.003qm oder 3.5qm bekommen können
so zum 1.003qm: die lauflänge wäre 1.72 und dann noch eine 2. etage
3.5qm: wäre auf 4 etagen verteilt und eine lauffläche von 1.20

für wellchen stall/gehege würdeet ihr auch entscheiden?

• Was ist besser? Beitrag #2
Ich weiß nicht ob zwei Schweinchen wirklich 4 Etagen nutzen würden. Deswegen denke ich das der andere besser wäre. Vor allem da ja auch noch eine zweite Etage dort dabei wäre.

• Was ist besser? Beitrag #3
ja oder kann man das so machen das man vor dem stall was abtrennt und dann im stall neh zweite etgae drinn macht .. und dann die tür immer offen stehen lässt ist aufjdenfall mehr wie 1.0003 qm

• Was ist besser? Beitrag #4
Ja, du siehst das ja am besten, kann mir das jetzt eher weniger alles vorstellen ;)

• Was ist besser? Beitrag #5
so in etwa würds aussehen

Thema:

Was ist besser?

Was ist besser? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben