- Züchter im Umkreis Hessen - Niemand kann helfen? Beitrag #1
MyMice
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin jetzt schon sehr lange auf der Suche nach einem Züchter in Hessen. Ich persöhnlich komme aus Lahntal (Umkreis Marburg - Biedenkopf) und habe bisher keinen einzigen gefunden. Kennt ihr da vielleicht einen, wo man sicher sein kann, dass es den Mäusen gut geht und er keine falschen Informationen vortäuscht?
Eine weitere, kleinere Frage wäre, wie teuer sind da so die Mäuse? Ich habe hier ein Bild von einer Satin-Shorthair Maus und glaube nicht, dass es bei so einer Farbmischung billiger als 50 Euro wird. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich würde mich am ehesten über Antworten freuen, denn Bemerkungen bringen mich letztendlich auch nicht mit meinen Fragen weiter...
MfG MyMice
Eine weitere, kleinere Frage wäre, wie teuer sind da so die Mäuse? Ich habe hier ein Bild von einer Satin-Shorthair Maus und glaube nicht, dass es bei so einer Farbmischung billiger als 50 Euro wird. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich würde mich am ehesten über Antworten freuen, denn Bemerkungen bringen mich letztendlich auch nicht mit meinen Fragen weiter...
MfG MyMice