Bereitschaftsdienste und Tierkliniken

Diskutiere Bereitschaftsdienste und Tierkliniken im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hier mal ein Link für den Notfall wenn man schnell einen Bereitschaftsdienst und/oder TK sucht: http://www.tierklinik.de/notdienst.php
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bereitschaftsdienste und Tierkliniken Beitrag #1
S

suroma

Guest
Hier mal ein Link für den Notfall wenn man schnell einen Bereitschaftsdienst und/oder TK sucht:

• Bereitschaftsdienste und Tierkliniken Beitrag #2
super so ein link habe ich schon gesucht es passiert so oft das mann am wochende ein tierarzt braucht und keinen findet echt superrrrrrrrrr :D

• Bereitschaftsdienste und Tierkliniken Beitrag #3
danke schön :D so was kann man immer gut gebrauchen.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bereitschaftsdienste und Tierkliniken

Bereitschaftsdienste und Tierkliniken - Ähnliche Themen

Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben