käfig gestaltung

Diskutiere käfig gestaltung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi ihr...! wo habt ihr diese korkröhren her von denen ihr immer redet????? und was habt ihr noch so im käfig???
  • käfig gestaltung Beitrag #1
charly brown

charly brown

Punkte Reaktionen
0
hi ihr...!
wo habt ihr diese korkröhren her von denen ihr immer redet?????
und was habt ihr noch so im käfig???

• käfig gestaltung Beitrag #2
Huhu ich habe im gehege
eine katzentoilette(die wird zum kuscheln und faulenzen und schlafen benutzt
dann ein katzen zelt
die korkröhren bekommst du im zh oder i-net

• käfig gestaltung Beitrag #3
Unsere Korkröhren (obwohl, es sind ja eigentich große Halbröhren) kaufen wir bei der Samenkiste, dort sind sie (trotz Portokosten) günstig, die Röhren sind einzeln abgebildet und die Innenmaße sind angegeben:

Was wir sonst so im Gehege haben:
zwei große Häuser mit mehreren Eingängen, Etagen, Hängematte, Korkaufgänge, selbstgebastelte Heuraufen, Zweige zum Benagen und als Dach, Tonröhren, Ytongtreppe etc - siehe auch ->

wink
Tin

Thema:

käfig gestaltung

käfig gestaltung - Ähnliche Themen

Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben