Steigung von Treppen

Diskutiere Steigung von Treppen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Welt :-) Wie steil sind eure Treppen für die Schweinchen bzw. was meint ist ok? Danke für´s antworten :-) Liebe grüße Christian
  • Steigung von Treppen Beitrag #1
M

MinzeBlatt

Punkte Reaktionen
0
Hallo Welt :)

Wie steil sind eure Treppen für die Schweinchen bzw. was meint ist ok?

Danke für´s antworten :)

Liebe grüße

Christian

• Steigung von Treppen Beitrag #2
KOmmt drauf an . Wie hoch soll die treppe denn sein ?

• Steigung von Treppen Beitrag #3
welcome zum forum :)meinst du richtige stufen oder solche rampen?

• Steigung von Treppen Beitrag #4
Sory

Hallo

Sory ich war komplet durcheinander, habe Probleme zuzeit, und habe statt Schweinchen Ninchen geschreiben.:-(
Es geht um Meerschweinchen. Art der Rampe relativ egal. Ich bin beim Planen und überlege was angemessen ist für eine Rampe oder Treppe.

lg.

Christian

• Steigung von Treppen Beitrag #5
Hey Christian,

die rampen sollten so flach wie nur möglich sein. das rauf und runter schadet nämlich den gelenken.

in meinem EB hab ich eine steigung von 45cm und eine gehegelänge von 200cm- und die rampe ist 205cm lang.

• Steigung von Treppen Beitrag #6
45cm höhe auf eine länge von 205cm?

• Steigung von Treppen Beitrag #7
jep... hab beinahe die ganze gehegelänge genutzt um die rampe so flach wie möglich zu machen

Thema:

Steigung von Treppen

Steigung von Treppen - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Oben