Wetbeds?

Diskutiere Wetbeds? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, ich hab 'ne kurze/kleine Frage. Was denkt Ihr über WETBEDs?? LG Koby. =))
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wetbeds? Beitrag #1
K

Koby.

Hey,

ich hab 'ne kurze/kleine Frage. Was denkt Ihr über WETBEDs??

LG
Koby. =))

• Wetbeds?

Anzeige

• Wetbeds? Beitrag #2
Wetbeds sind Thermo- Hundedecken die das Wasser nach unten ableiten sodass der Hund immer trocken bleibt. Ich selbst habe damit leider keine Erfahrung und kenne sie nur vom Hörensagen aus dem Freundeskreis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wetbeds?

Wetbeds? - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben