Flügge geworden

Diskutiere Flügge geworden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wir haben einen alten Apfelbaum im Garten stehen der seit einiger Zeit von Kleibern bewohnt wird. Gestern war es soweit, die jungen Kleiber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flügge geworden Beitrag #1
Hella

Hella

Punkte Reaktionen
0
Wir haben einen alten Apfelbaum im Garten stehen der seit einiger Zeit von Kleibern bewohnt wird. Gestern war es soweit, die jungen Kleiber starteten ins Unbekannte. Die Eltern kamen vorher nur mehr zum Nest aber ohne Futter. Schließlich wagten sie den Absprung und landeten nach einiger Zeit sicher in den Bäumen.

• Flügge geworden Beitrag #2
Klappte nicht die Fotos einzustellen. Hoffe jetzt?

Anhänge

• Start ins Unbekannte.JPG
    Start ins Unbekannte.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 15
  • Neues Nest.JPG
    Neues Nest.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 15
  • Flügge geworden Beitrag #3
Ja jetzt! :D Hier noch ein Elternteil vor dem Start.

Anhänge

• Kleiber ohne Futter.JPG
    Kleiber ohne Futter.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 15
  • Flügge geworden Beitrag #4
Super Foto´s!
Vielen Dank.
LG Andrea

• Flügge geworden Beitrag #5
super!! Alles Gute den kleinen! Mögen sie nicht von Katzen erwischt werden.... (momentan meine Hauptsorge in meiner Pflegestation :roll:)

Lg
kF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flügge geworden

Flügge geworden - Ähnliche Themen

Meisen-Jungvögel: Kommen Meisen-Jungvögel, nach ihrem ersten Ausflug (mit Eltern) wieder in den Nistkasten zurück? Ich frage deshalb: wir haben im Garten einen...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Dohle ästling gefunden: Hallo zusammen, Im Nachbarhaus wohnt eine Dohlen Familie und seit ca. 3 Tagen fliegen die Jungen durch die Luft. Einer fiel gestern in den...
Oben