Neue Landemöglichkeit interessant machen?

Diskutiere Neue Landemöglichkeit interessant machen? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo :) Da meine süßen unheimlich gerne in meinem Bambusrollo hängen und Lina & Bubble es zerschreddern, wollte ich den Vieren eine neue Spiel-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Landemöglichkeit interessant machen? Beitrag #1
Bubble

Bubble

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Da meine süßen unheimlich gerne in meinem Bambusrollo hängen und Lina & Bubble es zerschreddern, wollte ich den Vieren eine neue Spiel-, Nage- und Landemöglichkeit bieten und habe ein relativ großes stück Holz auf mein höchstes Regal gelegt, Wasserschüssel und Spielzeug dazu. Nur leider scheint sie das Null zu interessieren :( Sogar Hirse hat nicht geholfen. Wie mache ich ihnen diesen Landeplatz schmackhaft, sodass sie evt. in Zukunft sogar von meinem Rollo fern bleiben und nicht den ganzen Tag nur auf dem Käfig hocken und sich langweilen oder schlafen? :eusa_think:

• Neue Landemöglichkeit interessant machen? Beitrag #2
Hey!

Lass ihnen mal ein wenig Zeit, viele Wellis sind sehr argwöhnisch und betrachten neue Dinge erstmal gefühlte Jahre aus sicherer Entfernung, bis sie da ran gehen.

Alternativ kannst du ihnen immer wieder frische Äste von draußen mitbringen, da sind sie auch beschäftigt und an sowas sind bisher alle bei mir immer sehr schnell rangegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Landemöglichkeit interessant machen?

Neue Landemöglichkeit interessant machen? - Ähnliche Themen

Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 02/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben