Um was für ein Tier handelt es sich hierbei?

Diskutiere Um was für ein Tier handelt es sich hierbei? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, bei meinem letzten Brasilien aufenthalt haben wir lange gerätselt um was für ein Tier es sich hierbei handelt. Da wir uns alle nicht sicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Um was für ein Tier handelt es sich hierbei? Beitrag #1
T

trainytrain

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem letzten Brasilien aufenthalt haben wir lange gerätselt um was für ein Tier es sich hierbei handelt. Da wir uns alle nicht sicher waren haben wir uns darauf geeinigt es Opossum zu nennen... Lagen wir dabei richtig?

CIMG1959.JPG

• Um was für ein Tier handelt es sich hierbei? Beitrag #2
Ich denke auch, dass es sich um eine Oppossum-Art handelt, eventuell sogar das White-eared (Didelphis albiventris).
Die blaeulichen Ohren irritieren aber ein wenig auf dem Bild ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Um was für ein Tier handelt es sich hierbei?

Um was für ein Tier handelt es sich hierbei? - Ähnliche Themen

Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Nicht zuordenbares Tier im Garten: Hallo an alle! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Heute in der Nacht gegen 00.30 hat meine Kamera folgendes Tier im Garten aufgenommen. Weiß...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...

Neueste Beiträge

Oben