Papageinfutter & Hamsterfutter

Diskutiere Papageinfutter & Hamsterfutter im Streifenhörnchen Ernährung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo, :) Am Wochenende bekomme ich mein Streifenhörnchen. Ich möchte das Futter gerne selbst mischen. Ich habe jetzt 500g Papageinfutter und 500g...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Papageinfutter & Hamsterfutter Beitrag #1
Shirah06

Shirah06

Punkte Reaktionen
0
Hallo, :)
Am Wochenende bekomme ich mein Streifenhörnchen. Ich möchte das Futter gerne selbst mischen. Ich habe jetzt 500g Papageinfutter und 500g Hamsterfutter gekauft.
Wie mische ich es am Besten ? Ist Halbe Halbe okay oder lieber mehr von einem ? Was meint ihr ? :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Papageinfutter & Hamsterfutter

Papageinfutter & Hamsterfutter - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Oben