DFA IV , Wanderreitabzeichen 2 dringend gesucht

Diskutiere DFA IV , Wanderreitabzeichen 2 dringend gesucht im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, weiß jemand, wo in den nächsten paar Wochen ein Lehrgang mit Prüfung zum Wanderreitabzeichen Stufe 2 und zum Fahrabzeichen IV in der Nähe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DFA IV , Wanderreitabzeichen 2 dringend gesucht Beitrag #1
D

dark_vampire

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand, wo in den nächsten paar Wochen ein Lehrgang mit Prüfung zum Wanderreitabzeichen Stufe 2 und zum Fahrabzeichen IV in der Nähe von Siegen angeboten wird?

Würde mich wirklich sehr, sehr freuen!!

LG,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DFA IV , Wanderreitabzeichen 2 dringend gesucht

DFA IV , Wanderreitabzeichen 2 dringend gesucht - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben