Der Kong und die Füllung

Diskutiere Der Kong und die Füllung im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen zusammen :) Also ich habe mich bemüht das passende zufinden allerdings find ich meist nur Rezepte. Ich hab mir den Kong Extreme gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Kong und die Füllung Beitrag #1
Lexxie

Lexxie

Hallöchen zusammen :)

Also ich habe mich bemüht das passende zufinden allerdings find ich meist nur Rezepte.
Ich hab mir den Kong Extreme gekauft und das dazu passende KONG STUFF´N
steht so drauf.:silence:
Mit Leber , nun steht auf der Packung bzw auf dieser Sprühflasche "Kanister bitte nicht einfrieren"
so doof ich nun bin , bitte keinem verraten :eusa_shhh:.
Soll ich nun die Sprühflasche nicht einfrieren was ja logisch wäre , kann aber trotzdem den Kram in den Kong sprühen? und das über Nacht einfrieren damit er an den warmen Tagen was zum schlabbern hat.Das ist doof wenn man auf dem Schlauch steht.
Wäre über Hilfe erleichtert....

Ich danke euch ganz Lieb

• Der Kong und die Füllung Beitrag #2
Du hast schon genau richtig gedacht. Die Sprühflasche darfst du nicht einfrieren, da sich die Masse ausdehnt, wenn sie gefriert und somit die Sprühflasche zerstören kann.

• Der Kong und die Füllung Beitrag #3
Das mir wirklich peinlich aber nachfragen schadet ja nicht :uups: Danke dir Dogma.Dann werde ich mal was reinsprühen und den Kong einfrieren.

• Der Kong und die Füllung Beitrag #4
Off-Topic
Kongeis ist hier der Hit ;) Berichte doch mal wie es Sam findet ;)

• Der Kong und die Füllung Beitrag #5
Mal ne andere Frage zum Kong..:eusa_shhh:
Wie bekommt ihr den wieder sauber? Ich habe die auch gefuellt mit "eisfuellung" und wenn die dann leer geschlabbert sind finde ich das sooo aufwendig die wieder sauber zu machen mit all den kleinen "hoehlen" hat jemand einen Tip?

Gruesse

• Der Kong und die Füllung Beitrag #6
Vielleicht hilft diese Bürste, die man nimmt um Babyflaschen sauber zu machen?

• Der Kong und die Füllung Beitrag #7
Ich mach ihn immer unter warmen Wasser sauber.
Die dünne Seite nach unten und dann nen festen Strahl Wasser reinlaufen lassen.
Das meiste wird dann rausgespühlt und dann kratz ich noch ein bisschen mit einem kleinen Holzstäbchen raus. fertig.

• Der Kong und die Füllung Beitrag #8
Ich hab dafür eine Zahnbürste mit beweglichen Hals.:eusa_shhh:

• Der Kong und die Füllung Beitrag #9
  • Der Kong und die Füllung Beitrag #10
Ich stecke den Kong einfach in die Spülmaschine. :D

Zur Befüllung: Jogurt mit Thunfisch ist für unsere Maus einfach das Größte! Egal ob tiefgefroren oder so. :lol:

• Der Kong und die Füllung Beitrag #11
Danke fuer die Tipps :p werde mal nach einer (Zahn)Buerste suchen die beweglich ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Kong und die Füllung

Oben