Verfärbte Füße?

Diskutiere Verfärbte Füße? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo :) Ich habe ja vor ein Paar Wochen zwei Wellis aufgenommen, und das Männchen, Wölkchen, hat nicht nur eine knallblaue Wachshaut, sondern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verfärbte Füße? Beitrag #1
Bubble

Bubble

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich habe ja vor ein Paar Wochen zwei Wellis aufgenommen, und das Männchen, Wölkchen, hat nicht nur eine knallblaue Wachshaut, sondern auch blaue Füßchen. Ist das normal? Sonst ist er kerngesund, mich irritiert das nur ziemlich :eusa_think:

Hier sieht man es ein wenig, aber nicht gut. Die Füße sind halt ziemlich dunkel und bläulich verfärbt:

Anhänge

• DSCF3421.JPG
    DSCF3421.JPG
    251,5 KB · Aufrufe: 23
  • Verfärbte Füße? Beitrag #2
Dass die Wachshaut beim Hahn blau ist, ist völlig normal.
Die Füße sehen auf dem Bild auch in Ordnung aus.

• Verfärbte Füße? Beitrag #3
Hey!

Mein Hähnchen hat eine pink-blau gemusterte Wachshau und einen rosa und einen grau/blauen Fuß.
Dem Tierarzt ist nichts aufgefallen, also denke ich dass es dem Fuß gut geht.

• Verfärbte Füße? Beitrag #4
die füße sind voll kommen in ortnung, die sind je nach farbschlag auch unterschiedlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verfärbte Füße?

Verfärbte Füße? - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Oben