Verschwunden

Diskutiere Verschwunden im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; In einem anderem Forum wurde um diese Hilfe http://www.sam-gesucht.de.vu/ Bitte weiterverstreuen damit dieser arme Kerl wieder zu seiner Familie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschwunden Beitrag #1
Y

yvi

Guest
In einem anderem Forum wurde um diese Hilfe

Bitte weiterverstreuen damit dieser arme Kerl wieder zu seiner Familie kann.

• Verschwunden Beitrag #2
Hallo yvi

Werde es gleich weiter geben!

Liebe Grüße Rottifan

• Verschwunden Beitrag #3
Ich werds auch weitersagen.

Nur nich die Hoffnung aufgeben.

• Verschwunden Beitrag #4
Ah! Sowas ist doof!
Es macht zwar Mühe, aber: Klappert alle Tierheime und nothilfen in eurer Nähe ab! Wendet euch per e-mail an adre TH´s und Nothilfen und vereine und sendet Bilder! Annonce in der Zeitung aufgeben!
Und im Th oder wo auch immer fragen, ob sie so einen Hund vielleicht kurzzeitig haten! uach bei TA´s fragen, die können ja auch schon weiterhelfen!

VIEL GLÜÜÜCKKK

• Verschwunden Beitrag #5
Ach ist das traurig. Das ist auch eine große Angst von mir. Das mein Hund mal irgendwann wegläuft und ich ihn nicht wieder finde. Zwar sucht er mich sofort, wenn ich nicht mehr in seinem Blickfeld bin, aber wer weiß. Er kann ja auch mal irgendwo hinterher rennen und mich dann nicht mehr wieder finden. Den Weg nach hause würde er schon finden, aber wer weiß ob er auch auf die Idee kommt da mal hinzulaufen.
Na ja, dass ist in seinen ganzen 10 Jahren noch nicht passiert ud ich hoffe das passiert auch nie, schließlich ist er ja auch sehr anhänglich.
ich drück allen die Daumen, dass er schnell wieder auftaucht...
Nilli

• Verschwunden Beitrag #6
ich habs bei uns auch mal weiter verbreitet und hoffe er findet wieder nach hause. ist ja echt so ein hübscher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschwunden

Verschwunden - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kratzen und beißen - aus Liebe: Ich hab ja jetzt seit 2 Wochen den Bodya. Er ist (angeblich) 6 Jahre alt und unglaublich liebesbedürftig. Nur kennt er da keine Grenzen, packt...
Oben