Hamsterhilfe.de ?

Diskutiere Hamsterhilfe.de ? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Internetseite und Hamstervermittlung bei Hamsterhilfe.de? LG Betty
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterhilfe.de ? Beitrag #1
Betty94

Betty94

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Internetseite und Hamstervermittlung bei Hamsterhilfe.de?

LG Betty

• Hamsterhilfe.de ? Beitrag #2
Welche meinst du ? Nord, NRW oder Südwest? oder hamster-hilfe
edit: hamster-hilfe...ist die noch aktiv?
Und OWl hab ich vergessen......

• Hamsterhilfe.de ? Beitrag #3
Für was hast du denn zwei Themen dazu eröffnet? Einer reicht doch ;)

• Hamsterhilfe.de ? Beitrag #4
Eine Freundin von mir hat ihren Zwerghamster von der Hamsterhilfe OWL. Was willst du denn konkret wissen?

• Hamsterhilfe.de ? Beitrag #5
Meine Hamsterdame ist von der Hamsterhilfe Südwest.

Was genau willst du denn wissen? Wobei ich dir ja eig. alles schon über PN geschrieben habe.

• Hamsterhilfe.de ? Beitrag #6
habe nun schon mit jemand von dort Kontakt aufgenommen. Ich muss ihr nur noch die Bilder schicken und das mit der Schutzgebühr und dem Vertrag klären und dann kann der Kleine bei mir einziehen :)

• Hamsterhilfe.de ? Beitrag #7
Hey, gratuliere dir.
Wer soll denn bei dir einziehen? *neugierig bin*

• Hamsterhilfe.de ? Beitrag #8
der Hammi der auf dem Bild ist was ich drin hab :)

LG

• Hamsterhilfe.de ? Beitrag #9
Und aus welcher der 4 hamsterhilfen kommt er?
Was hat er für ein Schicksal?
kannst ja den Link zu ihm einstellen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterhilfe.de ?

Hamsterhilfe.de ? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Oben