2 meerschweinchen gesucht

Diskutiere 2 meerschweinchen gesucht im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo zusammen, ich habe mir ein gehege gebaut und würde nun gern zwei meerschweinchen dort hinein haben. ich freu mich schon die ganze zeit auf...
  • 2 meerschweinchen gesucht Beitrag #1
S

sonnenschein_angel

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe mir ein gehege gebaut und würde nun gern zwei meerschweinchen dort hinein haben. ich freu mich schon die ganze zeit auf zwei mitbewohner, find aber leider keine. in der zoohandlung wollte ich mir keine aussuchen.

die zwei sollten sich allerdings nicht weitervermehren können. es soll bei zwei bleiben.

kann mir jemand helfen? ich wohne in schmalkalden.

• 2 meerschweinchen gesucht Beitrag #2
Huhu vllt. beschreibste mal wo genau das ist und wie groß das gehege isch?!

• 2 meerschweinchen gesucht Beitrag #3
das gehege ist nun 1,1 x 0,6 m und drei etagen hoch. es stehn zwei selbstgebaute häuschen drin (eins davon mehrstöckig) und diverse kleinere bauten damit sie auch bissl abwechslung haben. eine hängematte ist noch in arbeit.

schmalkalden ist in der nähe von suhl oder eisenach in thüringen.

ich wollte an sich ein tierchen aus einer notstation oder dem tierheim. leider oder für die tierchen sogar zum glück haben sie hier im tierheim keine meerschweinchen. ich bin nächste woche in münchen und werde dort auch noch tierheim und notstationen besuchen und schauen.

• 2 meerschweinchen gesucht Beitrag #4
Kannst du mal deine Postleitzahl nennen, dann schau ich mal ob ich was bei dir in der Nähe finde.

• 2 meerschweinchen gesucht Beitrag #5
die postleitzahl hier ist 98574.

ach ja. mag die wuscheligen am liebsten. die farbe ist da egal.

• 2 meerschweinchen gesucht Beitrag #6
wuschelig kurz oder wuschelig lang? :mrgreen:

• 2 meerschweinchen gesucht Beitrag #7
hm ich glaub das muss man sehn. ich hab auf jeden fall nix gegen wirbel und find so ganz glatte meeris nicht so schön.

• 2 meerschweinchen gesucht Beitrag #9
die vier links habe ich auch bereits gefunden und angeschrieben per mail.

hier in meiner gegend scheint ja wirklich gar nix zu gehen. schade eigentlich.

• 2 meerschweinchen gesucht Beitrag #10
Ja, manche Ecken sind eben noch etwas mau besiedelt, aber wenn man größere Städte in der Nähe hat, ist ja dann in Ordnung.

Thema:

2 meerschweinchen gesucht

2 meerschweinchen gesucht - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben