Fenchel

Diskutiere Fenchel im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, so nachdem ich meinen Mann enttäuschen mußte, daß der Fenchel nicht für uns ist, steh ich nun da und weiß überhaupt nicht was man davon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fenchel Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

so nachdem ich meinen Mann enttäuschen mußte, daß der Fenchel nicht für uns ist, steh ich nun da und weiß überhaupt nicht was man davon ißt.

ich hab so was in meinem Leben noch nie gegessen geschweige denn in der Hand gehabt:lol:

Was ißt man davon ? Einfach das weiße, was sich Blatt für Blatt ablöst?

• Fenchel Beitrag #2
Denn kannst du so wie er ist denn Meerschweinchen geben, auch die grünen Stengel, die werden meist sogar am liebsten gegessen.

• Fenchel Beitrag #4
Guten Morgen

Ich tu ihnen den komplett rein und die fressen alles was dran ist. Ist ratzeputze aufgefressen.

• Fenchel Beitrag #5
Hallo,

also so der Hit scheint der nicht zu sein *g*

Oder sie waren gestern stinkig auf mich, weil sie auch die Karotten lange liegen ließen.
Dabei hab ich sie nur in den Freilauf getan. Aber mit kommt ´s so vor als seien sie dann sauer,weil ich sie genommen hab. Denn danach rühren sie meist die Leckerli erst gar nicht an *ggg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fenchel

Fenchel - Ähnliche Themen

Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben