Gallerie weg?

Diskutiere Gallerie weg? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; huhu, ist die gallerie verschwunden o.O? Ich meine auch nicht die Fotoalben wir hatten hier doch mal eine chöne Gallerie wurde diese gelöscht...
  • Gallerie weg? Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
huhu,

ist die gallerie verschwunden o_O?
Ich meine auch nicht die Fotoalben wir hatten hier doch mal eine chöne Gallerie wurde diese gelöscht oder wo finde ich diese?

Danke

• Gallerie weg? Beitrag #2
Huhu,

die Galerie unten wurde im Rahmen des Foren-Updates abgeschafft, weil ja jeder Fotoalben erstellen kann, sodass diese Funktion nicht mehr noetig war.

Thema:

Gallerie weg?

Gallerie weg? - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben