Mein Dsungare ist an einem Auge ganz rot!

Diskutiere Mein Dsungare ist an einem Auge ganz rot! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, seit kurzem beobachte ich bei meinem Hamster, dass es um seinem rechten auge rot ist. Ich geh auf jeden Fall zum TA. Könnt ihr mir helfen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Dsungare ist an einem Auge ganz rot! Beitrag #1
J

Jonas P.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit kurzem beobachte ich bei meinem Hamster, dass es um seinem rechten auge rot ist. Ich geh auf jeden Fall zum TA. Könnt ihr mir helfen?

• Mein Dsungare ist an einem Auge ganz rot! Beitrag #2
Hallo! Wie sollen wir dir denn helfen? ;) Ich kann dir nur raten, wie du schon sagtest, direkt zum TA. Vllt. ist nur Streu ins Auge gekommen, vllt hat es sich aber auch schlimm entzündet! Also pack ihn ein und dann los zum TA :) Viel Glück :)

• Mein Dsungare ist an einem Auge ganz rot! Beitrag #3
Am besten gehst du noch diese WE zum TA, Augenentzündungen können sich ganz schnell verschlechtern, das ist nicht schön und tut auch weh.

• Mein Dsungare ist an einem Auge ganz rot! Beitrag #4
Ja, danke.
Morgen is nur leider kein TA da.
Das Auge war vorhin, als er mal rausgekommen ist, ganz verkrustet...
Also unbedingt Montag zum TA.

• Mein Dsungare ist an einem Auge ganz rot! Beitrag #5
Es gibt Not TA die auch am WE da sind.
Oft wird einen das angesagt auf dem AB von seinen eigenen TA, bzw. es gibt auch Kliniken oder man findet hier was:
Einfach anrufen und nachfragen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Dsungare ist an einem Auge ganz rot!

Mein Dsungare ist an einem Auge ganz rot! - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hakennasennatter Häutung: Hallo zusammen, Ich habe seit einer geraumen Zeit eine Hakennasennatter (Neuling). Sie hat sich gut eingelebt und auch gefressen. Jedoch hat sie...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben