Wer hat es gestern gesehen? "Hund-deutsch, deutsch-Hund"?

Diskutiere Wer hat es gestern gesehen? "Hund-deutsch, deutsch-Hund"? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wie die Frage schon sagt, interessiert mich, wer gestern Abend auf RTL Martin Rütter mit seinem Programm "Hund-deutsch, deutsch-Hund" gesehen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat es gestern gesehen? "Hund-deutsch, deutsch-Hund"? Beitrag #1
Bella88

Bella88

Gesperrt
Wie die Frage schon sagt, interessiert mich, wer gestern Abend auf RTL Martin Rütter mit seinem Programm "Hund-deutsch, deutsch-Hund" gesehen hat und was ihr davon gehalten habt?!

LG Bella

• Wer hat es gestern gesehen? "Hund-deutsch, deutsch-Hund"? Beitrag #2
Diesmal habe ich es nicht gesehen. War aber eine Wiederholung. Ich mag den Rütter und habe damals Tränen gelacht. Er bringt es immer wieder genau auf den Punkt.

• Wer hat es gestern gesehen? "Hund-deutsch, deutsch-Hund"? Beitrag #3
Mir ging es gestern nicht anders :D Mein Freund und ich habe gestern Tränen gelacht und uns leider auch hin und wieder selbst angesprochen gefühlt ^^

• Wer hat es gestern gesehen? "Hund-deutsch, deutsch-Hund"? Beitrag #4
und uns leider auch hin und wieder selbst angesprochen gefühlt ^^

Das meine ich. Ich glaube da hat sich doch jeder irgendwie wiedererkannt :lol:.

• Wer hat es gestern gesehen? "Hund-deutsch, deutsch-Hund"? Beitrag #5
Mein Freund zetert seit dem auch rum, dass der Rütter ja soo recht hat und ich meinen Hund ja bevorzuge usw... Armer Kerl ^^

• Wer hat es gestern gesehen? "Hund-deutsch, deutsch-Hund"? Beitrag #6
Hab es auch geguckt. Ich fands auch lustig. ;)

• Wer hat es gestern gesehen? "Hund-deutsch, deutsch-Hund"? Beitrag #7
Ich hab ihn im Februar, live gesehn. Mit dem gleichen Programm. Einfach super! Selten soo viel gelacht und fast 2 stunden überzogen. xD

• Wer hat es gestern gesehen? "Hund-deutsch, deutsch-Hund"? Beitrag #8
Ich find ihn klasse...Ich liebe auch "Der Hundeprofi". Manchmal echt interessant was es da für Einstimmigkeiten zu sehen gibt. Ob beim eignen oder bei Freunden ihren Hunden.

Ich hatte letzens ne Folge gesehen wo ein Chihuahua dabei war... oh hab ich gelacht...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat es gestern gesehen? "Hund-deutsch, deutsch-Hund"?

Wer hat es gestern gesehen? "Hund-deutsch, deutsch-Hund"? - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Oben