Rutschiger Boden... Was kann ich tun ?

Diskutiere Rutschiger Boden... Was kann ich tun ? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen zusammen... Also... ich bekomm in 8 Tagen meine kleine Chihuahua Hündin Dina.Freu mich da natürlich riesig drauf :mrgreen: Nun mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rutschiger Boden... Was kann ich tun ? Beitrag #1
nane9583

nane9583

Gesperrt
Hallöchen zusammen...

Also... ich bekomm in 8 Tagen meine kleine Chihuahua Hündin Dina.Freu mich da natürlich riesig drauf :mrgreen:

Nun mal ne Frage... Und zwar haben wir hier im Haus überwiegend Parkett. Und der ist verdammt rutschig.
Was kann ich machen damit die Maus nicht so in der Gegend rumrutscht ? Will ja nicht dass sie sich wehtut .

Hab auch schon von Söckchen für Chihuahuas gehört... also so wie für kleine Kinder mit Noppen dran. Aber bei dem Gedanken muß ich echt lachen :mrgreen:

Danke schonmal für eure Antworten

• Rutschiger Boden... Was kann ich tun ? Beitrag #2
wir haben Laminatboden, meine Aussiehündin hat keine Probleme damit. Ansonsten kann man die Teppiche legen die so liegen als wenn die ein Weg bilden würden.
Socken ...es ist ein Hund..fang nicht jetzt im Welpen alter mit Klamotten Mache an nur weil es ein Chihuahua ist.

• Rutschiger Boden... Was kann ich tun ? Beitrag #3
Neee... so war das doch gar nicht gemeint. :D
Mein Chi ist kein Modepüppchen sonderen ein Hund... Ich sagte ja ich muß bei dem Gedanken grinsen. Nene...meine nicht.

Hm..wir haben gar keine Teppiche hier...muß ich mir wohl welche hlen dann oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rutschiger Boden... Was kann ich tun ?

Rutschiger Boden... Was kann ich tun ? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Beißen und vom Boden Sachen aufsammeln: Hallo, Unsere Kleine ist jetzt seit zwei Wochen bei uns und zwei Sachen klappen noch so gar nicht. Zum einen die Beißhemmung (logisch) - seit...
Schnüffelteppich und Co. in selbstgebastelt: Hallöchen! Das Wetter wird bescheidener, die Spaziergänge bei Regen auch mal etwas kürzer, daher habe ich mich am Wochenende an zwei...
Jemand muss mir den Kopf waschen: Hallo :mrgreen: Zwei Jahre nach meinem letzten Thread bin ich wieder mit der gleichen Frage zurück: Wie lange muss ich noch warten, bis ich...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Oben