hamster hat schuppen

Diskutiere hamster hat schuppen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hi ich hab vor 2 1/2 wochen ein teddyhamster gekauft, der ganz viele schuppen hat. ich weiß nicht, ob er die erst bekommen hat oder schon seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster hat schuppen Beitrag #1
M

miss.take

Punkte Reaktionen
0
hi
ich hab vor 2 1/2 wochen ein teddyhamster gekauft, der ganz viele schuppen hat. ich weiß nicht, ob er die erst bekommen hat oder schon seit längerem hat, ich hab sie jedenfalls erst vor ein paar tagen bemerkt. wisst ihr, ob das bei hamstern irgendwie schlimm ist und was man dagegen machen kann?
danke schonma

• hamster hat schuppen Beitrag #2
Schuppen können auf Milben hindeuten, sollte also mal vom TA abgeklärt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster hat schuppen

hamster hat schuppen - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben